Piratenland Neuwied - Top-Navigation - Piratenland - Attraktionen
  Home | News | Presse | AGB
Home
Attraktionen
Events
Piriclub
Kinderübernachtung
Anfahrt
Kinderdisco
Bildergalerie
Partner Links
News
Presse
Downloads
AGB
Impressum
Kontakt
 

 

 

 

Über 3 Etagen und auf über 6 Metern Höhe erstreckt sich das Mega Klettergerüst mit sehr hohem Spielwert, welches Platz für 320 Kinder hat.

Zu entdecken gibt es:

4 Riesenrutschen, Ballschußanlage, Ballpool, Darkroom, Hindernisse wie Pressrollen, Lianen, Seilbahnen und vieles mehr.
 

 

<> </>

 

Dieses Affenmaul gibt es nur bei uns und ist daher einzigartig! Es wurde eigens für unseren Park entworfen und gebaut.

Nutze die Chance und klettere in das Maul des Affen, aber du musst dich beeilen bevor es zuschnappt.

Viel Spaß beim hinunter rutschen.
 

 

 

 

Unser wilder Wabbelberg wartet auf dich! Er ist über 3 Meter hoch. Über 100 qm groß, erstreckt sich das Ungetüm vor Dir.

Gar nicht so einfach da rauf zu kommen...
Schaffst du es???
 

 

 

 

 

Das Piratenschiff erstreckt sich über eine Länge von über 12 Metern und einer Breite von 6 Metern. Auch hier kannst du viel entdecken. Schaffst du es die Hindernisse zu überwinden?

Sogar mit großer Piratenrutsche, wer kommt als erster unten an!? 

 

 

 

 

Der Power Jumping Spass für gross und klein. Dafür steht unsere 6er Trampolinanlage zur Verfügung. Gar nicht so einfach die Balance zu halten!

Wer schafft es am höchsten zu springen?

 

 

 

 

Hier finden die Jüngsten unter uns alles was sie mögen. Unsere auf das Alter abgestimmten Spielgeräte sorgen für den optimalen Spielspass ihrer Kinder.

Unser Kleinkinderparadies ist über 150 qm groß und setzt daher neue Maßstäbe.

Zu entdecken gibt es: Riesenbällebad mit Rutsche, Bagger, Schaukelschiff, Lego-Ecke mit Softbausteinen, sogar ein riesen Piratenschiff für die allerkleinsten, mehrere Wippen und eine eigene Trampolinanlage.

 

 

 

Einmal auf Schumis Spuren sein und wie ein Rennfahrer ein paar Runden drehen. Das erlebt ihr auf unserer riesigen Kart-Bahn. 4 Karts stehen euch und euren Eltern zu Verfügung.

 

 

 


home     news     presse     agb

 


© 2007 Piratenland Neuwied